Bangkok – Tag 9
Heute stehen China Town und das größte Einkaufszentrum Thailands auf dem Plan. Mit dem Skytrain geht es zum Hauptbahnhof. Von hier aus müssen wir laufen und irren eine ganze Weile umher bevor wir die Schilder mit chinesischen Schriftzeichen sehen.
Ab jetzt lassen wir uns durch das riesige Areal von engen und vollen Hängen mit allen möglichen Waren treiben. Von Einhornschlüsselanhänger bis Stoffe und Obst gibt es einfach alles. Hier könnte man gut und gerne einen ganzen Tag verbringen.
Zum Mittagessen gab es eine Suppe mit irgendwas und Eiernudeln. Wir sind uns nicht sicher aber meinen Fisch, Erdnüsse und Schwein rausgeschmeckt zu haben 🙂
Anschließend geht’s in die Center Worldwide. Der größten Shopping Mall Thailands und der 10. größten der Welt. Persönlich hat uns das Center nicht so gut gefallen wie das Terminal 21…Aber wir haben uns einen kleinen Snack gegönnt 🙂 Pancake mit Bananen und Schokosoße😍

Es war anscheinend auch irgendein Star an dem Tag im Center weil eine Masse an jungen Mädels eine Bühne belagert hat und hysterisch Gekreischt haben. Für wen? Keine Ahnung 🙂 wie kannten die Jungs jedenfalls nicht.
Zum Abendessen ging es wieder Richtung Nightmarket, wo wir zum ersten Mal richtig ins Klo gegriffen haben 🙂 Marcel hatte seeeehr breite Reisnudeln mit irgendwas und Hühnchen, von dem Geschmack ist ihm eher schlecht geworden. Ich hatte Hühnchen mit Basilikum. Geschmacklich super lecker aber obwohl ich gesagt habe nicht scharf konnte ich es beim Besten Willen nicht essen. Marcel hat auch probiert und auch für ihn war es extrem scharf 🙂 die Hälfte vom Essen ging leider wieder zurück und wir sind hechelnd weil uns der Mund so brannte Richtung Hotel gegangen.